Jul 292011
 

Wie wir berichteten wird zeitgleich mit dem iPhone 5 Release im September diesen Jahres auch ein Billig-iPhone auf den Markt kommen. Diese “discount Variante” des iPhones trägt im Netz derzeit den Namen iPhone 4S. Nun sind in einem Vietnamesischen Forum Bilder aufgetaucht welche das iPhone 4S zeigen.

Der User cuhiep postete in genanntem Forum, dass seine Quelle sehr glaubhaft und vertrauenswürdig sei. Das iPhone 4S soll dem aktuellen iPhone 4 in der weißen Version sehr ähnlich sehen, nicht wie angenommen eine Variante des Vorgängermodells iPhone 3GS sein. Auf den Bildern ist außerdem zu erkennen dass das iPhone 4S im Gegensatz zu seinem teuren Bruder keine Glasrückseite bzw. -front aufweisen wird. Dadurch wird das iPhone 4S auf jeden Fall leichter ausfallen. Laut den Angaben des Users soll es auch schneller sein als das doch sehr teure iPhone 4.

Herauskommen wir das iPhone 4S zeitgleich mit den iPhone 5 diesen September. Auch Bilder des iPhone 5 sind aufgetaucht!

 Quelle: http://www.tinhte.vn

Comments are closed.