Apr 072011
 
Kein weißes iPhone 4?

Kein weißes iPhone 4?

Die iPhone Community wartet schon lange Zeit auf ein weißes iPhone 4, doch jetzt verdichten sich Hinweise dass es doch gar keine weiße Version des iPhone 4 geben wird.

Am Mittwoch war am frühen Morgen der Apple Online Store für mehrere Stunden weltweit offline. Apple begründete dies mit reinen Wartungsarbeiten doch schnell kamen Spekulationen über neue Produkte auf. Dabei war das weiße iPhone 4 der heißeste Tipp, schließlich wurde ein Marktstart für das Frühjahr 2011 angekündigt. Doch als der Store wieder online ging kam die Ernüchterung: kein weißes iPhone 4, im Gegenteil sogar: es wurden sämtliche Hinweise auf einen baldigen Start entfernt. Die italienische Seite applerumors.it fand schnell heraus, dass sämtliche Bilder des weißen iPhones aus dem Store verschwunden sind. Sogar bei den Accessoires, wie etwa einer Hülle für das Smartphone, wurden alle Bilder auf schwarz geändert.

Dies ist ein ziemlich deutliches Indiz dafür, dass es gar kein weißes iPhone 4 geben wird. Mit dem absehbaren Start des iPhone 5 (wir berichteten) ist darauf zu schließen dass sich Apple voll auf die finale Entwicklung dieser nächsten Generation konzentrieren will und seine Ressourcen nicht mehr für ein weißes iPhone 4 einsetzen will.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>