Mai 062011
 

Das Hive iPhone Dock

Bei unserer Internetrecherche stolperten wir kürzlich über ein interessantes iPhone Accessoire namens Hive. Das iPhone Dock verstärkt den Ton und vergrößert das Display, und das alles ohne elektronische Hilfe.

Letzteres ist wohl das Hauptmerkmal des Hive. Durch rein physikalische Effekte wird der Sound beträchtlich verstärkt und das Display auf die Zweifache Größe projiziert. Das Dock wurde durch zwei findige US-Amerikaner entwickelt und wird derzeit über die online Venture Capital Community Kickstarter verbreitet. Da jedoch die Produktion noch nicht angelaufen ist, wird man noch einige Zeit auf die Lieferung warten müssen. Hive kann jedoch schon online zu einem Preis von 45 US-Dollar vorbestellt werden. Laut Kickstarter sind in etwa 3.333 Bestellungen notwendig um die Finanzierung und damit die Produktion zu ermöglichen.

Angesichts des niedrigen Preises und der Energieunabhängigkeit ist das Hive wirklich ein interessantes iPhone Accessoire. Auch ein erstes Video überzeugte von den Produkteigenschaften:

One comment on “Hive Dock – Das praktische iPhone Dock