Apr 062010
 
Sony Ericsson Jalou

Sony Ericsson Jalou - Bild: © tuexperto02 / Flickr

Die weibliche Zielgruppe im Handy- und Mobilfunkmarkt dürfte eine ganz wichtige sein. Denn wie Samsung und LG trumpft jetzt auch Sony Ericsson mit hübschen Modellen für die Frauenwelt auf. Das Sony Ericsson Jalou richtet sich wohl an die selbstbewusste, kosmopolitische Frau die Abends gern in Clubs geht und einfach ihr Leben genießt.

Das exquisite und facettenreiche (wie Sony Ericsson es beschreibt) Klapphandy glänzt in den Farben Deep Amethyst, Aquamarine Blue oder Onyx Black und besitzt einen außen im Klappengehäuse integrierten Mini Bildschirm, der Anrufe oder Nachrichten auch im zugeklappten Zustand anzeigt. Derzeit gibt es das Sony Ericsson Jalou auch im Dolce & Gabbana Design! Das Jalou hat gerade mal das Format eines Lippenstiftes und sollte somit in jeder noch so kleinen Abendtasche Platz finden. Wenn man am Weg mal schnell sein Styling checken möchte, schaltet man einfach den Spiegel des Displays ein.

Ob man in Clubs Fotos schießen möchte, oder Videos drehen, das Jalou ist mit seiner 3,2 Megapixel Kamera mit 3x digitalem Zoom genau das Richtige Gerät! Falls die Bilder mal nicht von Haus aus so schön werden wie man sie gerne hätte, schafft die automatische Licht- und Kontrastkorrektur hier für Abhilfe. Um vom Sony Ericsson Jalou musikalisch unterhalten zu werden, braucht man keinen unnötigen Kabelsalat, denn das Handy kann sich per Bluetooth mit jedem beliebigen Bluetooth Headset verbinden. Neben UKW Radio und Media-Player verfügt das Sony Ericsson Jalou weiters über eine UMTS Dauerverbindungen zum Internet, somit bricht der Kontakt zu Freunden und Familie online nie ab.

Das Jalou bietet mit integriertem Schrittzähler und BMI Rechner auch etwas für körperbewusste Ladies. Falls der DJ im Lieblingsclub mal einen tollen neuen Sound spielt, den Sie noch nicht kennen, einfach ein paar Sekunden des Liedes mittels TrackID Musikerkennungssoftware aufnehmen und automatisch wird im Internet nach dem Titel gesucht. Funktioniert übrigens auch bei brandneuen Songs die noch nicht im Radio gespielt werden!

Weitere Features des Sony Ericsson Jalous sind, dass des Motion Gaming (Gespielt wird jetzt durch drehen und schütteln des Handys), Google Maps, sowie der Micro SD Karten Speichererweiterung. Zu bestellen bei Amazon.at

Technische Details:

  • Größe: 73.0 x 45.0 x 18.2 mm
  • Gewicht: 84.0 g
  • Gesprächszeit: bis zu 4h
  • Standby: bis zu 350h
  • Display: LCD mit integriertem Spiegel
  • Kamera: 3,2 MP mit 3x digital Zoom
  • Micro SD Speichererweiterung
  • Media-Player
  • UKW Radio
  • Schrittzähler

Comments are closed.