Mrz 302011
 
Die bessere Alternative zum iPad, das Samsung Galaxy Tab 10.1

Android Superheld Samsung Galaxy Tab 10.1 - Bild: yourbdnews.com

Die Dicke des neuen Galaxy Tab 10.1 Tablet-PCs wird von Samsung auf der CTIA Wireless in Orlando mit 8,6mm (also um 0,2mm dünner als das aktuelle iPad) angegeben und soll somit „world’s thinnest tablet“ (Zitat Samsung) sein. Fritz Nelson von InformationWeek konnte jedoch einen Prototypen des neuen Gerätes ergattern und musste im Direktvergleich feststellen, dass das neue Galaxy Tab 10.1 doch nicht diesen Maßen entspricht. Auf Vergleichsfotos soll auf seiner Website zu sehen sein, dass der Tablet-Neuling doch dicker als sein Rivale das iPad2 ist.

Zum Artikel von Fritz Nelson

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>