Apr 012011
 
Red Bull Mobile

Red Bull Mobile Logo - Quelle: A1 Newsroom

Ab heute ist mit simplyAll 500 ein neuer Einsteiger-all inclusive Tarif von Red Bull Mobile erhältlich, der für Smartphone-Neulinge eine Überlegung wert ist.

Mit 500 Freiminuten, 500 SMS und 500 MB Datenvolumen für monatlich 14,90 Euro ist der Tarif für Kunden, die ein kompaktes Paket für geringe Ansprüche wollen, genau das Richtige. Der wahre Deal dahinter ist jedoch dass mit dem Abschluss des Tarifes das HTC Wildfire um 0 Euro zu haben ist, womit man ein zwar etwas älteres, aber dennoch leistungsstarkes Smartphone gleich gratis dazu bekommt.

Für Vieltelefonierer, -smser und –surfer ist simplyAll 500 aber wohl weniger geeignet, da sollte man sich dann noch genauer umsehen. Deshalb sind von Red Bull Mobile weiterhin auch die Pakete simpy All (1000 Freiminuten, 1000 SMS, 1GB Datenvolumen) um 19€/Monat und simplyAll+ (2000 Freiminuten, 2000 SMS, 2GB Datenvolumen) für 29€/Monat verfügbar.

 

One comment on “Telefonieren und Surfen wie ein Weltmeister: Red Bull Mobile’s simplyAll 500

  1. Guter Post. Bestimt keine schlechte Sache, sich damit intensiver auseinander zusetzen. Werde auf jeden Fall die nächsten Beitraege verfolgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>