Feb 222010
 
Asus EeePC 1008PGo

Asus EeePC 1008PGo - Bild: asus.de

Aufgepasst Ladies – Nun gibt es den Eee PC 1008PGo in pink! Das ultra stylishe Design des neuen Netbooks dass auch auf den Namen „Seashell“ hört, stammt aus der Feder vom weltbekannten New Yorker Designer Karim Rashid. Okay, es mag schon Net- oder Notebooks in pink geben, jedoch überzeugt dass Design auch durch seine Einzigartige Wellenoptik, die das Gerät vor Schäden schützen soll.

Zurzeit erhältlich in besagtem pink und dem matten Coffee Braun.

Die LED-Hintergrundbeleuchtung des 1008PGo überzeugt durch brillante Bilder und spart gleichzeitig Strom bei besonders niedrigem Energieverbrauch. Das 10 Zoll (25,7 cm) große Glare-Type Display (Das Entspricht einer Auflösung von 1024×600!) ist besonders schön in den Netbook-Deckel integriert. Diese Eigenschaften machen das neue Seashell optimal für mobile Office Tätigkeiten sowie surfen.

Ausgestattet mit einem Intel Atom N450 Prozessor der Strom sparend als auch effektiv mehr Leistung als die bisher verwendeten Prozessoren bringt, sorgt er danke integriertem WLAN für bis zu 12 Stunden Surf- und Arbeitsvergnügen.

Videos, Fotos, Musik, alles Wichtige hat Platz auf der 250GB Festplatte.

Zurzeit ist das Netbook mit eingebautem 3 G-Modem bei Amazon.at erhältlich.

Technische Details:

  • Prozessor: Intel Atom N450
  • Bildschirm: 10″ Display, Auflösung 1024×600
  • Festplatte: 250 GB Speicherplatz
  • LAN, WLAN: Integriert
  • Bluetooth: Integriert
  • Akku: 2 3-Zellen Akkus

Comments are closed.