Mai 202011
 
Das HTC Flyer

Das HTC Flyer

Nun ist es auch endlich so weit: HTC bringt mit dem HTC Flyer sein erstes Tablet auf den Markt und will damit iPad, Galaxy Pad & Co. einheizen. In den USA wird das Tablet ab Sonntag, 22. Mai bei der Handelskette Best Buy erhältlich sein.

Wir Europäer müssen ein paar Tage länger warten, jedoch kann man auf Amazon und der offiziellen Website der Taiwanesen das HTC Flyer Tablet vorbestellen, die Lieferung erfolgt dann am 25. Mai. Dabei wird die 16 GB Variante mit 499 € angegeben, die 32 GB Version mit 649 €. Allerdings wird das Flyer Tablet in der 16 GB Variante nur mit Wi-Fi ausgestattet sein, 3G/4G Konnektivität ist nur in der 32 GB Version integriert. Dies könnte sich jedoch auch mit den ersten Produktupdates ändern. Wer mehr über das HTC Flyer wissen will sei auf diesen Artikel verwiesen, in dem wir schon vor einigen Monaten die Spezifikationen unter die Lupe genommen haben.

Von der technischen Seite her kann das Tablet auf jeden Fall überzeugen, die elegante Verarbeitung spricht für sich. Auch preislich liegt es mit ähnlichen Spezifikationen nur knapp über dem iPad 2. Kann es also sein dass wir einen ernsthaften Konkurrenten für die Kalifornier in dem HTC Flyer gefunden haben?

Links:

HTC Sensation ohne Vertrag bei Amazon.de kaufen

 

Comments are closed.